neue taschen von hermes Es dauerte nicht lange nach, dass ich auf einen antiken Stuhl in Frankreich der Fil een Argents print ( ja , Excellent leichte Sache im Hinblick auf Ketten) in der Farbe Orange Weg (I zusätzlich einen leichten orange punkt , auch) erholen wollte. Dieser Sitz hat seinen Weg in der kürzlich abgeschlossenen Arizona Design Aufgabe, aber meine Besessenheit mit der Hermes Hause Linie erlebt gerade erst begonnen .Neben dem Hermes La firme Sammlung Textilien sowie Wandverkleidungen gehören , bietet es Möbel und Teppiche zu (natürlich der extrem luxuriösen Art ) . Ich eigentlich nicht wissen, die genauen Preise der Produkte , aber zu wissen, den Preis mit Hermes verbunden , konnte ich mir nur vorstellen, die Anzahl der Nullen folgen , dass die Leder-basierte Sofa ...Wir haben viel mehr Spring / Summer 2013 Start-und Landebahn , dich zu sehen , die ich dachte, ich hätte besser beginnen , jetzt, da ich von der Grippe geholt. Endlich konnte ich mich bringen , um an meinem Computer sitzen sowie einige visuelle Inspiration miteinander für Sie persönlich eingestellt !