tasche hermes In diesen Tagen bin ich mit einer Person teilen Hermes . Ihre Bilder sind Schal mit Bezug zu sterben. Extrem gut aus , von einem Künstler Sicht durchgeführt . Ich liebe die Art, wie sie ihren Schal übersetzt Bilder auf Kleidungsstücke - durch die Hand skizziert pflanzlichen sowie handbemalte tropischer Baum & Huhn Druck auf die visuellen Mosaiken. Ich hegte die detailliert in diesen Bildern , und wollte sie euch close-up zeigen !Diese besondere Farbe Geschichte Vorwahlen sowie roten und blauen wieder hoch kommt . Es war eindeutig ein LOT von roten + blau in der Start-und Landebahn Schock zu . Bleiben Sie dran - es werde Überschwemmungen unserem Marktplatz (noch mehr) bald ! Ich habe auch seit einiger Zeit erleben die meisten der blue & gold + grau als gut. Ich habe noch nie den blauen , dass ich nicht , wie das ist ohne Zweifel erfüllt hat , und schloss mit gold und grau ist es beruhigend entspannend.Wann immer in den Diskussionen über die Gleichen von dieser beteiligt sind, ist es wichtig, dass wir glauben, dass drei Schachzüge in die Zukunft. Hat jemand ernsthaft damit rechnen , dass die Annahme Lebenspartnerschaft Gesetz würde den Druck nur für homosexuelle Ehe Abnahme machen ? Sobald wir akzeptieren die Legitimität für eheähnliche Gemeinschaften haben die Menschen alle Räumlichkeiten , die es unmöglich machen, zu leugnen, eine ausstehende Schluss, dass wir alle sonst wählen zu leugnen gewährt ? Könnte die Frage sein könnte , um alles zu beantworten.